reading comprehension text

2 Antworten

Es heißt, das Verständnis eines gelesenen englischen Textes wird mit speziellen Fragestellungen überprüft.
Dazu hat es in der Schule Übungen gegeben, bei denen Ihr trainiert habt, was konkret zu beachten ist, wenn man einen englischen Lesetext verstehen will, auf welche Aspekte man also achten muß, welche Schlüsselszenen, Signale usw. es gibt, welche Personen ggf. eine Rolle spielen usw.
Frag evtl. noch einmal Deine Klassenkameraden. Das hilft bei der Vorbereitung sehr.

das heißt du musst einen englischen text lesen, du bekommst dazu englische fragen gestellt und musst sie auch auf englisch beantworten