Liste mit 1000 häufigsten Spanischen Wörtern und Übersetzung?

1 Antwort

Wenn Du Dir das winzigste Langenscheidt Wörterbuch kaufst, hast Du automatisch den Grundwortschatz in Deinen Händen, da sich kleine Werke auf das Wesentliche beschränken.

4.000 Wörter beinhaltet dieses Buch. Aber auch damit kann man klasse atbeiten, auch wenn man erst mal nur 1.000 Wörter lernen will.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID143853961.html?ProvID=11000522&gclid=EAIaIQobChMIhYjv26_35gIVAqaaCh1wnwvQEAQYAiABEgI9xfD_BwE

LePomme
Fragesteller

Ich brauche leider exakt 1000