Kennt ihr Trinkregeln?

4 Antworten

Am besten "Ich hab noch nie" spielen oder ihr hört euch ein Lied an und bei einem bestimmten Wort im refrain müsst ihr trinken oder echsen. Wir haben es auch bei dem Film New Kids (finde den film blöd) aber war witzig weil immer wenn die "Junge" sagen und dass machen sie nämlich seeehr oft dannhaben wir was getrunken und wurden ziemlich schnell dicht haha:) Kannst auch so ein Karten Spiel spielen und wenn du ne bestimmte Zahl hast, kannst dir einen Partner auswählen und wenn du immer trinken musst muss er auch trinken:) hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Am besten "Ich hab noch nie" spielen oder ihr hört euch ein Lied an und bei einem bestimmten Wort im refrain müsst ihr trinken oder echsen. Wir haben es auch bei dem Film New Kids (finde den film blöd ) aber war witzig weil immer wenn die "Junge" sagen und dass machen sie nämlich seeehr oft dannhaben wir was getrunken und wurden ziemlich schnell dicht haha:) Kannst auch so ein Karten Spiel spielen und wenn du ne bestimmte Zahl hast, kannst dir einen Partner auswählen und wenn du immer trinken musst muss er auch trinken:) hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Beste Regel: Dann trinken, wenn man möchte und nicht, wenn irgendwelche Spielchen es verlangen.

Wer rückwärts vom Barhocker fällt, muß sofort aufhören zu trinken.