Lispeln beim Youtuber

6 Antworten

Das lispeln geht durch sprach Therapie weg hatte es sich mal und jetzt kann ich reden ohne lispeln... Aber kriegst von mir Respekt obwohl du Sprachfehler hast machst du videos finde ich sehr gut:)

janascke15
Beitragsersteller

dankeschoen und es freut mich dass es dir geholfen hat:)

guck dir mal PetritLP an.Ist auch ein youtuber der sehr viel lispelt

janascke15
Beitragsersteller

danke:)

Mr Trashpack hat früher gelispelt aber er hat, daran gearbeitet und Lispelt jetzt nicht mehr.:)

Ähm, ich weiß nicht ob man das lispeln nennen kann, aber ist denk ich bei LiontTV so.

lleGarM  09.06.2015, 08:49

LiontTV kann nicht sprechen...

clitice  08.06.2015, 22:08

Liont hat nicht nur diesen einen Fehler...

janascke15
Beitragsersteller

okay danke

Was soll sowas? Naja egal, andere youtuber, die solche Probleme haben, sind z.B trashtazmani, pandorya oder mr.trashpack.