Liquid verfärbt sich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß können sich liquids mit der zeit bei der lagerung verfärben (nikotin + sonnenlicht -> braune verfärbung). Ich würds einfach mal in die e-zigarette füllen und schaun obs noch normal schmeckt. Mfg GoddamnDinosaur :)

Angeber96
Beitragsersteller

Dieses Liquid ist ohne Niktoin und lag die ganze Zeit im Schatten :/
Immer noch normal?

GoddamnDinosaur  28.08.2015, 13:21
@Angeber96

Die liquids reifen mit der zeit noch und dabei können sie sich auch verfärben (und schmecken leicht anders/stärker). :)

wenns liquid sich verfärbt isses reif und gut, dann kannstes dampfen, wenns farblos ist (bei selben aroma) würd ichs noch nciht dampfen.. also wenns farbig ist ist es reif also keine sorge, nurn reifungsprozess

 - (Rauchen, Zigaretten, E-Zigarette)

Das ist normal bei Liquids. Das erste, welches Du hattest, wird nur noch nicht so alt gewesen sein als das zweite.

Ich mische selbst und weiß daher, das viele Liquids mit der Zeit dunkler werden.

Ist nicht schlimm.

Liquid unter Einfluß von Sauerstoff und UV Licht verändert die Farbe mit der Zeit. Das ist ganz normal.

Was es nicht bekommen darf sind Schlieren, dann ist es verdorben. Schmeckt man aber auch.

Das mit der Luft oder Licht stimmt leider nicht. Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und es einfach getestet! Liquid offen stehen lassen an der Sonne. Nix passiert! Egal welches ich stehen gelassen habe (mittlerweile 7 verschiedene), es hat sich keines verfärbt! Trotzdem verfärbt sich ein Liquid in manchen Tanks. Auch da hab ich mir die Mühe gemacht...Genauer gesagt einmal Aspire Nautilus vs Mello 3 mit verschiedenen Köpfen (0,5 - 1,8 ohm inkl. Clapton). Siehe da, im Melo verfärbt sich kein Liquid! Nie! Im Nautilus sofort! Ich hab neue Köpfe probiert inkl. Clapton von der Triton Mini, same same...Also liebe Spezialisten, verbreitet ihr einfach alle den gleichen Satz den einer einmal ins "Internet" schrieb, oder habt ihr irgendeinen Test gemacht bevor ihr schreibt? So aufwendig war es nicht.