LippenPiercing zu weit unten oder passend?

Zu tief oder passend? - (Gesundheit, Piercing, Lippe)

3 Antworten

Ganz offensichtlich gefällt dir die Stelle jetzt schon nicht und hier zu fragen und dir (evtl. auch positive) Meinungen einzuholen bringt dir außer ein paar verschwendete Wochen wenig. Geh zum Piercer und lass es so machen, wie du es wirklich möchtest.

Nebenbei, mir gefällt es auch. Dir steht diese Art von Piercing definitiv.. aber es ist deine Entscheidung und nur du weißt was dir wirklich gefällt. :)

PanKind
Beitragsersteller

Ich finde es so auch mega schön, aber bin verunsichert ob ein Hufeisen da auch noch passt. Weil etwas tief ist es ja, aber vllt mit ner größeren kugel dann? Wollte mir eh große kugeln dann holen.

Django222  04.04.2018, 19:49
@PanKind

Naja, eine größere Kugel würde wiederum anders aussehen. Probier es aus und entscheide doch dann.

PanKind
Beitragsersteller

Ok... danke..

Mit Lippe hat das ja nichts mehr zu tun. Ich finde es viel zu weit unten.

brauchst halt einen großen Ring

PanKind
Beitragsersteller

Aber sieht es dann noch gut aus?