Kann man einfach so mal im Alltag einen Ring jeden Tag tragen, ohne dass jeder sich was dabei denkt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha klar kannst du einen tragen. Es ist doch irrelevant was die anderen denken. Und falls doch jemand auf die Idee kommt, kannst du es ja einfach klar stellen. Ist doch kein act :)

natürlich kannst du jeden tag ringe tragen, wenn es dir gefällt. ist doch egal was andere darüber denken. wenn jemand fragt dann sagst du eben wie es ist.

Natürlich kannst du das das ist eigentlich deine Sache. Ob man denkt das du verlobt bist hängt davon ab wie alt du bist

Natürlich kann man das machen. Ist doch egal, was die anderen sagen oder denken, es soll dir gefallen.

Ach was, das geht doch voll in Ordnung. Wenn du immer den gleichen,kleinen,sehr teuren Ring trägst kann das Bild schon mal entstehen. Aber nur weil du immer Ringe trägst nicht. In deinem (vermuteten) Alter erstrecht nicht.