Lippenpiercing verstecken...?!? Geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen PDFE Stab, der ist durchsichtig und aus Plastik. Wenn ich die Kugel, also nur die Kugel abschraube und den Stab drinnen lass , dann denkt man ich hab mein komplettes Piercing rausgemacht. Du könntest dir ja vielleicht auch so einen Stab zulegen, dann brauchst du nur die Kugel abdrehen und man könnte denken das dein ganzes Piercing draußen ist.

es gibt auch retainer, das ist dann ein durchsichtiger stab mit so einem durchsichtigen "plastik-plättchen" anstatt einer kugel. von weitem sieht man nichts groß, bei näherem betrachten sieht es erstmals wie ein pickel oder so aus :D und nur wenn man sich wirklich direkt davor stellt und draufstarrt kann man ein piercing erahnen ;) ich selbst hab so einen retainer schon bei vorstellungsgesprächen getragen wo piercings und tattoos generell verboten waren und alle mit piercing oder tattoo radikal rausgeschmissen wurden, meins ist nicht aufgefallen ;)

Alle Berufe mit Kundenkontakt haben die Hürde Tattoos und Pircing.Mein lehrlind hat sich seine Zukunft verbaut indem sein Arbeitsvertrag auf einem Kreuzfahrtschiff aufgelöst wurde,weil sein Lippenpircing und sein Handtattoo nicht " Kundenfreundlich" war ( Ist)

frauvonahn  05.08.2011, 18:07

Das mag ja sein, was Du sagst betreffend dem Tattoo und dem Piercing, aber das gleich als "Zukunft verbaut" zu bezeichnen? Ich habe auch mal 'ne Ausbildung geschmissen, 'ne andere angefangen und kann mich heute nicht beschweren.

Koechlein1948  05.08.2011, 20:54
@frauvonahn

Ein guter Koch gehört in die gehobene gastronomie und da ist die Türe zu mit solchen Dingen