kann ich mir einen labret-piercing ins ohr machen?
hallo;) ich habe mittlerweile 8 ohrlöcher, trage meistens aber nicht den schmuck.. der grund dafür ist, dass ohrstecker mich beim schlafen immer dermaßen stören und ich sie dann immer rausmach und dann eben iiiimmer vergess sie wieder rauszumachen. jetzt hab ich mir mal überlegt dass ich mir doch auch etwas ins ohr reinmachen könnte, das hinten am ohr nicht immer so fies hindrückt.. also hab ich da an so ein labret-piercing(is ja eig für die lippe) gedacht, weil die hinten ja nur ne platte haben? oder gibt es auch ohrstecker, die man hinten mit einem kügelchen zuschrauben könnte? ein ring würde natürlich auch nicht drücken, ich mag aber eigentlich nur ganz simple silberne steckerchen im ohr:) danke schonmal lg;)
4 Antworten
Na klar geht das! Musst nur drauf achten, dass du dir ein Labret Piercing in der richtgen Größe kauft, damit am Ende nicht ein Stück vom Piercing rausschaut. Also erstmal deine "Ohrläppchendicke" messen (Am besten mit Hilfe) und dann kannste dir ein in der dementsprechenden Größe bestellen/kaufen.
welchens material ist dafür denn am besten? also ich glaube silber 925 ist ganz gut oder? und sind die laabret-stäbchen nicht zu dick?
Ja klar Wenn du das willst kannst du das gerne machen Ich hab das auch oft gemacht und es ist nie was passiert und außerdem kann der stecker vom ohrring nicht hinter dem ohr eindrücken. Ist echt gut probier es doch mal :)
Mache ich nur noch! Ist viel bequemer und sieht auch gut aus :-)
Wenn du's durchbekommst kannst du das natürlich machen.