Piercing zu eng?

6 Antworten

Geh zum Piercer sonst kannst du das ganze Gewebe abquetschen!

Naschkatzz  12.01.2011, 20:41

Mach ihr keine Angst!

Piercing ist rechts na der Unterlippe

Nach einer Woche? Das finde ich etwas früh! Bei mir wurde nach 2 Wochen gekürzt.. Dass es ein bisschen "eindrückt" ist normal, da legt sich über die Ränder ein bisschen Schleimhaut. Wenn es aber sehr doll ist, dann zeigt das nur, dass da noch zu viel Schwellung drin ist. Dadurch,dass jetzt daran rumgefummelt wurde ich es wahrscheinlich auch wieder etwas nachgeschwollen..Am besten jetzt mal Eiswürfel lutschen und wenn es morgen nicht besser aussehen sollte noch mal zum Piercer gehen und ihm sagen,dass es zu viel gekürzt wurde.

Angst brauchst du nicht haben. Schau nur,dass du das jetzt ab und an mal hinten vorsichtig rausdrückst, so dass die Schleimhaut nicht drüber wachsen kann. Wenn das zu eng ist, dann passiert das recht schnell. Also morgen am besten echt zum Piercer gehen..

dann wurde dein stab zu viel gekürzt

Das ist normal das sich innen ein Abdruck bildet.....aber wenn es weh tut oder drückt geh lieber wieder hin und lass es wechseln.