Piercing zu klein / zu groß
Hey,
undzwar, ich habe mir vor längerem ein Lippenpiercing stechen lassen. Normalerweise ist der Stab ja 8mm lang, aber wenn ich einen 8mm Stab drin hab, schaut der voll weit weg, vorallem beim Lachen und stören tut er auch bei gewissen dingen. Jetzt habe ich mir einen zugelegt, welcher 6mm lang ist, aber dieser scheint mir zu eng. Er ist von innen kaum zu sehen, weil er total an die Lippen gedrückt wird. Wird sich die Lippe daran ''gewöhnen'' oder sollte ich es schnellstmöglichst rausnehmen? Es tut auch ein wenig weh.. Ich wollt auch schon zum Piercer, aber der Piercer arbeitet beim Juwelier und ist nie da, wenn ich da binl. :/
3 Antworten
Am besten schaust du da mal zu einem "richtigen" Piercingstudio. Wenn es ein Gutes ist, können die dir den Stab auch auf 7mm anpassen. Die schneiden dann einfach das Gewinde wo die Kugel drauf ist ein Stückchen tiefer hinein. Vielleicht passt es ja dann perfekt ;) Falls sie das nicht können können sie dir aber auf jeden Fall sagen ob das mit dem 6mm Stab schlecht ist, da kann ich dir leider nicht helfen.
LG
Tja also ich würd das Risiko nicht eingehen und nen zu engen Stab reinmachen.. Denn falls die Lippe anschwillt, hast du bei 8mm noch etwas Platz. Bei 6mm nicht. -> Piercer!
Dann nimm doch einen mit 7 mm, wenn 8 mm zu lang und 6 mm zu kurz sind.
Oder nimm einen aus PTFE, den kannst Du selber mit der Schere kürzen, wie's am besten passt.
es gibt keinen 7mm Stab. Und PTFE kommt mir nicht ins gesicht.