Piercing zu klein / zu groß

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schaust du da mal zu einem "richtigen" Piercingstudio. Wenn es ein Gutes ist, können die dir den Stab auch auf 7mm anpassen. Die schneiden dann einfach das Gewinde wo die Kugel drauf ist ein Stückchen tiefer hinein. Vielleicht passt es ja dann perfekt ;) Falls sie das nicht können können sie dir aber auf jeden Fall sagen ob das mit dem 6mm Stab schlecht ist, da kann ich dir leider nicht helfen.

LG

Tja also ich würd das Risiko nicht eingehen und nen zu engen Stab reinmachen.. Denn falls die Lippe anschwillt, hast du bei 8mm noch etwas Platz. Bei 6mm nicht. -> Piercer!

Dann nimm doch einen mit 7 mm, wenn 8 mm zu lang und 6 mm zu kurz sind.

Oder nimm einen aus PTFE, den kannst Du selber mit der Schere kürzen, wie's am besten passt.

Celia
Beitragsersteller

es gibt keinen 7mm Stab. Und PTFE kommt mir nicht ins gesicht.