Lippenpiercing schief gestochen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich mein lippenpiercing damals stechen hab lassen haben die mir anfangs auch einen stab reingemacht. das blättchen an der innenseite der lippe hat mir komplett meine zwei zähnhälse an den unteren beiden vorderzähnen weggscheuert. wenn du den stab später behalten möchtest solltest du einen mit silikonbeschichtung nehmen, bei nem ring scheuert in der regel nichts. zum stechkanal selbst kann man anhand eine ferndiagnose jetzt schwer was sagen...

nein nein.. ist schon richtig soo! der stecker ist ja jetzt noch lang... weil es frisch gestochen ist! in ein paar tagen sieht das ganze wieder anders aus ;-)

Denke nicht-es ist viel Gewohnheit dabei.