Lippenpiercing bei Zahnspange?

Also so eins  - (Piercing, Zahnspange, feste Zahnspange)

7 Antworten

Ich würde da lieber den Kieferorthopäden (hab ich das jetzt richtig geschrieben, oder nicht? :,D ) anrufen. Und nichts gegen Lippenpiercings, ich will mir auch vielleicht mal eins machen lassen, aber ich denke, mit Zahnspangen wird das ziemlich merkwürdig aussehen...

Car0xxxx
Beitragsersteller

Das frag ich mich auch immer :D
Ja, zur Sicherheit hätte ich ihn so oder so nochmal gefragt. Und ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, ob ich das jetzt schon mache oder tatsächlich warte, bis die draußen ist, aber ich wollte mich halt mal umhören :)

Car0xxxx
Beitragsersteller

Das frag ich mich auch immer :D
Ja, zur Sicherheit hätte ich ihn so oder so nochmal gefragt. Und ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, ob ich das jetzt schon mache oder tatsächlich warte, bis die draußen ist, aber ich wollte mich halt mal umhören :)

Car0xxxx
Beitragsersteller

Das frag ich mich auch immer :D
Ja, zur Sicherheit hätte ich ihn so oder so nochmal gefragt. Und ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, ob ich das jetzt schon mache oder tatsächlich warte, bis die draußen ist, aber ich wollte mich halt mal umhören :)

Car0xxxx
Beitragsersteller

Das frag ich mich auch immer :D
Ja, zur Sicherheit hätte ich ihn so oder so nochmal gefragt. Und ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, ob ich das jetzt schon mache oder tatsächlich warte, bis die draußen ist, aber ich wollte mich halt mal umhören :)

Car0xxxx
Beitragsersteller

Das frag ich mich auch immer :D
Ja, zur Sicherheit hätte ich ihn so oder so nochmal gefragt. Und ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, ob ich das jetzt schon mache oder tatsächlich warte, bis die draußen ist, aber ich wollte mich halt mal umhören :)

Car0xxxx
Beitragsersteller

Ups... Was war das..? O.o

Tintenfischle  29.07.2015, 02:15

Oh mein Gott mir ist bei einer anderen Frage GENAU das gleiche passiert :,DDD (Ewig langer Text 5mal gesendet und so)

Deine Zahnspange ist magnetisch und zieht dein Piercing an, wodurch du deinen Mund nicht mehr öffnen kannst

Car0xxxx
Beitragsersteller

Keine dämlichen Antworten sagte ich.

Ieben  29.07.2015, 02:03

Sie ist wundervoll

Blueberry8886  29.07.2015, 22:57

Was ist an der Antwort denn wundervoll? Die ist einfach nur unnötig!

Ieben  29.07.2015, 23:10

So humorbehindert, tut mir wirklich leid für dich

Blueberry8886  01.08.2015, 19:59

Humorbehindert? Nö ;)
War halt nur nicht besonders witzig ;)

Ieben  01.08.2015, 20:02

Die zweite Antwort ist damit gemeint worden, und sie ist nicht als ein Witz zu betrachten, Vollkek

Blueberry8886  03.08.2015, 21:00

Bisschen Aggro was? 😂😂

Ieben  13.08.2015, 14:59

Nein, hungrig und stur

Ieben  14.08.2015, 21:15

😏😎

Eigentlich stechen seriöse Piercer keinem ein Lippenpiercing, der eine feste Zahnspange trägt. Such dir erstmal ein anderes Piercing aus und lass das an der Lippe machen, wenn die Spange weg ist. Ach und magnetisch ist mal völliger Blödsinn....

Car0xxxx
Beitragsersteller

Vielen Dank! Endlich denkt jemand vor dem Antworten... Das Piercings nicht magnetisch sind weiß ich, habe mich schon vor einiger Zeit informiert und bin mir eigentlich auch sehr sicher, dass ich eins will. Und dass ein Piercing garnicht gestochen wird, wenn man eine Zahnspange trägt, wusste ich noch nicht, also auch Danke für den Hinweis. Aber ich überlege eh noch, ob ich nicht sowieso warte, bis die Spange draußen ist, da das Piercing dann auch nicht da hängen bleiben kann usw. Ein anderes Piercing mag ich (zurzeit und noch) nicht, da warte ich dann lieber bis die Spange draußen ist, so lange dauert das eh nicht mehr (:

frlmango  29.07.2015, 04:33

Manche Leute sind nicht nur denkunfähig, sie müssen eben auch überall ihren Senf dazugeben. Wenn du wartest, dann hast du auch etwas worauf du dich dann freuen kannst :)

Frag am besten einfach mal bei deinem piercer nach, aber eigentlich geht das ohne Probleme ;)

Car0xxxx
Beitragsersteller

Hab jetzt schon öfter gehört, dass ein seriöser Piercer das mit Zahnspange gar nicht macht.

Blueberry8886  30.07.2015, 01:15

Ich sag ja, frag am besten mal deinen piercer ;)
Hab aber auch schon öfter Mädels gesehen die trotz Zahnspange snakebites oder andere lippenpiercings getragen haben ;)

Soweit ich weiß darf man das aus gesundheitlichen gründen nicht mit der festen zahnspange machen frag lieber deinen zahnarzt erst

Car0xxxx
Beitragsersteller

Das hätte ich vorher wahrscheinlich eh noch gemacht :)