Wie schnell wächst lippenpiercing wieder zu?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang wirst du es bestimmt nicht mehr rein bringen, wenn du es gleich 8h draussen lässt... Ich würde mal mit 1h oder so anfangen und dann mal schauen.. Wenn du das Piercing aber schon lange hast, dann schliesst es sich meistens nicht innerhalb von 8h...

ILoveMyPony2007
Beitragsersteller

ich habe das jetzt schon etwas länger als ein jahr...dann dürfte das doch eigentlich nicht schon nach 8h zuwachsen?!...

KleinToastchen  03.05.2012, 12:25
@ILoveMyPony2007

Dann sollte das kein Problem sein.. Wenn du dir ganz sicher sein willst, dann würde ich aber trotzdem zuerst schauen, ob es nicht nach 4 Stunden oder so schon anfängt zusammen zu ziehen.. Wäre dann blöde, wenn du es gar nicht mehr rein bringen würdest..

Kommt drauf an wie schnell sich deine Haut regeneriert, ich hab ziemlich pech da das bei mir extrem Schnell geht, hatte eins an der Augenbraue und als das Piercing rausviel (Nach etwa. 3 Jahren) wuchs das Loch innert 2h wieder zu und ich hätte es nachstechen müssen

ILoveMyPony2007
Beitragsersteller

ja das weiß ich auch nicht :D ich weiß nur das meine Ohrlöcher nicht schnell zuwachsen...aber ich glaube das ist an der stelle nicht so relevant ^^ Denke meine haut regerneriert sich nicht sehr schnell, da ich überall narben habe...sogar von schürfwunden :D

tu das zweite doch einfach abends nach der arbeit wieder rein.

es gibt auch jobs wo das piercing ganz verboten ist und leute tragen in der freizeit trotzdem eins ;)

ILoveMyPony2007
Beitragsersteller

Ja hatte ja vor es vorher rauszuholen und danach wieder reinzumachen...nur is die frage ob das loch dann nicht schon zu ist nach 8h?!...Naja muss ich das risiko wohl eingehen :D