Lippenpiercing - Wie viel Millimeter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total individuell und kann dir daher niemand beantworten - genausowenig wie hier einer die Schuhgröße deiner Freundin einschätzen kann nur weil sie Füße hat.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

SoDarkness
Beitragsersteller

Wusste ich nicht, ich dachte da Piercer ja eigentlich immer die gleiche Nadel benutzen, das die größe dann gleich ist, sie hat es ja noch nicht lange

MrsCartman  02.04.2014, 23:30
@SoDarkness

Du meinst die Dicke der Nadel, nicht die Länge. Die ist dann in der Regel 1,2mm oder 1,6mm dick. Die Länge des Schmucks hängt aber dann von dem gepiercten ab.

needlewitch  03.04.2014, 12:29
@SoDarkness

Weder die gleiche Nadel noch die gleiche Nadelstärke - machen nehmen 1,2 - andere 1,6 oder auch 2,0mm.....

Und die Länge kann man noch weniger verallgemeinern....

Nee hat ja jeder ne unterschiedliche Größe. Schenk ihr doch einfach dafür nen Gutschein. (;

SoDarkness
Beitragsersteller

Gibts solche Gutscheine beim Piercer?

MrsCartman  02.04.2014, 20:29
@SoDarkness

Ja na klar ;) Ist nur sehr viel teurer, als wenn Du ihr seinen für einen Online-Shop schenkst.

Josi666  02.04.2014, 21:05

Ja ist so. (: Aber so hat man wenigstens die passende große. (;

Josi666  03.04.2014, 09:54

Wie will man das bei der Freundin messen?