Lippenhepes?!?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vermute, dass du nicht die richtige lippenherpescreme verwendet hast ....eine aciclovirhaltige creme wie zovirax  bewirkt nicht mehr viel, wenn sich der lippenherpes bereits im bläschenstadium befindet....seit einigen jahren gibt es eine neue creme , die fenistil penciclovir lippenherpescreme....der wirkstoff penciclovir ist ist auch noch im bläschenstadium wirksam ......

Linde02  10.04.2011, 20:15

danke für das goldband. ;-)

Wenn dein Immunsystem arg geschwächt ist,kann es schon passieren,dass es trotz Creme erst einmal noch schlimmer wird.Die Creme,die Du verwendest,sollte "Aciclovir" enthalten.Diese am besten mit einem Q-Tip auftragen,damit Du nicht noch eine großflächigere Ausbreitung riskierst.Bei mir helfen auch diese "Herpespatches" sehr gut.Auch eine Immunkur zu machen ist nicht verkehrt..Zum Beispiel "Othomol Immun".

Bei Herpes gilt eigentlich immer: je besser Du "von innen" in Schuss bist,um so besser siehst Du "aussen" aus

Lilie99
Beitragsersteller

danke und meine heiß aciclostand ist das was ähnliches <ß

cindyslilli  20.03.2011, 16:16
@Lilie99

Ja!Der Wirkstoff heißt Aciclovir.Der sollte in der Creme drin sein.Wie die Creme dann letztendlich heißt,ist egal.

Noch mal zu den Immunkuren:"Immun-Boost" ist auch eine sehr gute und nicht ganz so teuer wie das Othomol."Lysi-Herp" ist auch noch ein gutes Mittel um das Immunsystem aufzubauen und den Herpes zu bekämpfen.Aber alles recht teuer..... :(( ...lohnt aber! Ansonsten ist eine "Kur" mit Zink Tabletten auch eine gute Alternative!

hm vl solltest du eine andere Creme verwenden :) ich nehme immer die Fenivir, die ist echt super :)