Gute und effektive creme gegen herpes

5 Antworten

Hausmittel die wirklich helfen gibt es leider nicht, heilbar ist er leider auch noch nicht.

Sofort geht leider auch nichts alles braucht seine Zeit nur kann man diese Zeit erheblich verkürzen und auch einem neuen Ausbruch hervorragend vorbeugen benutze den Manuka Lippenpflege Stift ( zur Zeit das beste Mittel) täglich mehrmals wie einen normalen Pflege Stift, Herpes der nicht kommt ist der beste. Hatte früher alle 3-4 Wochen Herpes mit dem Stift für 2014 nur 2 mal, das ist Kraft der Natur.

Apothekenfachhandel, Amazon, Google Naturprodukte Schwarz

Lomaherpan hilft manchmal ganz gut, Aciclovir oder auch Zovirax. Wenn Du häufiger Lippen-Herpes hast, ist es evtl. sinnvoll, die Cremes zu wechseln, soll heißen, mal die eine und beim nächsten Mal die andere zu verwenden. Wir haben in der Familie damit ganz gute Erfahrungen gemacht.

Versuche mal lipivir. Ich finde es sehr schonend für die Lippen und mir half es, die Bläschen zu verhindern. Seit ich es benutze (ca. 1 Jahr) hatte ich keinen einzigen Ausbruch mehr. Vorher 8-10 Ausbrüche pro Jahr..

Versuch mal die Pflaster von s.o.s. , finde die super!