Lippenbändchenpiercing - Alter?

3 Antworten

Wenn du noch nicht 18 bist, brauchst du die Einverständniserklärungen und Ausweiskopien beider Elternteile und mind. ein Elternteil muss beim Stechen dabei sein.. Wenn der Piercer aber das Gefühl hat, dass du zu unreif bist oder es aus ästhetischen Gründen überhaupt nicht gut aussieht, dann wird er es dir auch mit Erlaubnis der Eltern nicht stechen...

Piercings, welche man häufig auch mit Unterschrift der Eltern nicht unter 18 stechen lassen darf: Intimpiercings, Dermal Anchor, Bridge usw. (Also alle, die entweder im Intimbereich legen oder relativ kompliziert in der Pflege sind)

Mit Erlaubnis der Eltern ab 14, ansonsten ab 18.

18...

lethallove
Beitragsersteller

Aber eine, die ich kenne hat es sich mit 16 gemacht :D

hanco  20.05.2012, 21:35
@lethallove

Wenn Du keine Erlaubnis der Eltern hast, dann ist das ab 18!