soll ich mir ein lippenbändchen piercing machen lassen?

7 Antworten

ja, mach das. sieht super aus! als hätte man ständig etwas in den zähnen hängen.

yelaurea  01.09.2015, 13:46

Das ist schön dass du Augen im Kopf hast, allerdings scheinst du diese nicht richtig zu benutzen. Denn ein weißer oder glitzernder Stein sieht keinesfalls wie ein Essensrest aus, außer du hast vorher eine Glitzerkette verspeist. Genauso wenig wie ein Septum wie ein Popel aussieht (bitte was?😂)

Von praktischen Piercings hab ich bisher nie was gehört, dachte eher das ist eine Sache die man macht um noch schöner zu werden, als man eh schon ist.

Aber zum Glück darf jeder seine eigene Meinung haben & das ist auch gut so! ☺️

yelaurea  01.09.2015, 12:27

Da stimmt überhaupt nicht. Bei manchen sieht das richtig schön aus!  (: und es mit Essensresten oder sonstigem zu vergleichen ist total doof, weil es nichtmal annähernd zu aussieht.

Also, wenn man redet, dann nur wenn man Ahnung davon hat! ☺️

ListigerIvan  01.09.2015, 12:47
@yelaurea

ich habe augen im kopf. und wenn da etwas an den zähnen klebt, dann sieht das nunmal aus als könnte der träger sich die zähne nicht richtig putzen.

gleiches gilt zum beispiel auch für die dinger, die aus dem nasenloch gucken als wenn's popel wären!

ja, es gibt schöne piercings und es gibt praktische piercings. die beiden gehören jedoch sicherlich nicht dazu.

Mach was du schön findest. Warte aber bitte mindestens bis zu 16 bist. Vorher wirds auch kein seriöser piercer machen. Beim spielen von instrumenten sollte es nicht stören, vllt am anfang, aber man gewöhnt sich dran. Ich spiel selber flöte und tin whistle und mich haben meine lippenpiercings am anfang gestört gebau wie beim singen, aber jetzt merk ichs nicht mehr :)

es bildet sich nur in einigen fällen das zahnfleisch zurück. auch sonst ist das piercing sehr angenehm und nach ca. 3 wochen abgeheilt
ich hatte es mehr wie ein jahr und es wuchs nichts raus, ich hab nur ein wenig zuviel gespielt damit und dann ist das loch grösser geworden aber ich habe es zwei- drei tage rausgenommen und dann war es wieder gut :)
ich würde es dir empfehlen zu machen mit so 14-15 ja:)
lg

Wenn du ein schönes Lächeln hast, kann ein Lippenbändchen total schön aussehen.
Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und auf die anderen, die dir einreden wollen dass du davon 100% Zahnschäden bekommst solltest du nicht hören, denn dem ist nicht so. Das Zahnfleisch KANN sich zurückbilden und es KÖNNTE Zahnprobleme verursachen jedoch MUSS das nicht sein. Ich habe selbst eins, bin super zufrieden damit & es stört wirklich 0. Du hast keine schmerzen beim stechen, da durch das Lippenbändchen kaum Nerven verlaufen!

Wenn du dich dazu entscheiden solltest, wünsche ich dir viel Spaß mit diesem tollen Piercing & hör nicht auf die anderen - du machst es ja für dich & nicht für Gott und die Welt!☺️

das piercing beschädigt die zähne sehr stark und außerdem kannst du es höchstens 1jahr tragen weil es rauswächst und dein zahnfleisch bildet sich zurück!!