Lippenbändchenpiercing selbst wechseln

2 Antworten

Das mit dem reißen ist tatsächlich ein Problem, lass das erste mal am besten beim piercer wechseln, und nach 4 Woche ist es auch schon abgeheilt. Das Loch wiederzufinden ist kein Problem, evtl brauchst du ein wenig übung, dann machst dus am besten an einem Tag an dem ein Piercer offen hat, das er das zur Not einsetzt.

Hey :) Klar musts du dir das selbst zutrauen und wnen du dir unsicher bist solltest du auf jeden Fall das erste mal zum Piercer gehen. Aber jetzt zu meinen Erfahrungen: Habe mir das Lippenbändchenpiercing mit einer Freundin selbst gestochen und dadurch auch gleich selbst gewechselt es war überhaupt kein Problem und alles war super. Ich würde es jedoch kein 2. mal machen, denn es hätte auch anders ausgehn können :)

Ich denke aber schon dass du in der Lage bist es selbst zu wechseln aber wenn du auf nummer sicher gehn willst dann geh zum Piercer :)

LG Milli :)

Leoni987654321
Beitragsersteller

okay danke:) habs grad probiert nur leider hab ich keine ahung wie ich den piercing aufbekomm:D

Milkalein  12.11.2013, 17:34
@Leoni987654321

Kein Problem :) Hahaha also wenn du so einen geschlossenen Ring hast dann wirds schwierig aber bei solchen Hufeisen musst du die Kugel einfach nur an einer Seite abdrehn :D