Lippe reißt beim labret piercing?

1 Antwort

Na also als erstes würde ich den den Schmuck nochmal wechseln auf den ersteinsatz evtl. Beim Piercer selbst wechseln lassen und bei der Gelegenheit fragen warum das passiert ist

Bist du sicher das es weit genug abgeheilt gewesen ist? hast du womöglich ein Piercings aus dem falschen Material eingesetzt oder die falsche Größe erwischt und es ist durch die Dehnung gerissen?

Desinfizieren hilft selbstverständlich nicht damit hälst du die Wunde nur sauber das eigentliche Problem wird der Ring sein und solange du daran nichts änderst bleibt das auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung