Lipfiller?

Und hat jemand Empfehlungen wo man hingehen könnte. Hamburg und Nähe

Einkleinerzwerg  10.03.2024, 02:07

was genau willst du bei deinen lippen ändern? Ober oder Unterlippe oder beides? Und sollen sie voluminöser wirken oder einfach gefüllter?

Kadie12345
Beitragsersteller

Ich will mehr Volumen also einfach größere vorallem die Unterlippe

2 Antworten

Hallo Kadie12345 👋

Als erstes sollte man sich einen sehr erfahrenen Chirurgen aussuchen. Sich auch beraten lassen wegen Risiken. Dann solltest du wissen welches Material du verwendet haben möchtest.

Hyaluronsäure: ist natürlich für den Körper, wird vom Körper abgebaut und hält zwischen 3 und 12 Monaten, muss regelmäßig erneuert werden

Collagen: natürlich, wird auch vom Körper abgebaut, hält aber meistens bis 3 Monate, wird hauptsächlich verwendet um kleine Fältchen zu neutralisieren, kann eine allergische Reaktion bewirken

Eigenfett: kommt vom eigenen Körper, eine sichere Methode, aber man muss die Kosten von der Fettabsaugung dazurechnen

Silikon etc. hält ewig, aber nicht veränderbar

Die Preise variieren je Erfahrung des Chirurg. Mit einer guten Behandlung kannst du schonmal ab 300 Euro rechnen.

Hier ein Chirurg aus Hamburg der hat die besten Bewertungen:

LAJOLI Ästhetik GmbH - Fadenlifting, Filler, Lippen, Ultracol, Retinol - Hamburg

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:Recherche

Achte auf die verschiedenen Methoden. Die einfache ist die, die diese Enten Lippen macht, aber ich glaube es gibt ne russische Art das zu machen, das bieten auch ein paar Kliniken an, die machen die Lippen voller, aber die stehen nicht ab. Schau da mal nach. Meine Schwester schläft, sonst würde ich sie fragen wie genau das hieß.