Hat jemand Erfahrungen mit der Haarfarbe von L'oreal Paris récital préférence 1.0 schwarz?

1 Antwort

schwarz ist für so junge Leute viel zu hart. Außerdem kommt dann der Nachwuchs sehr stark sichtbar nach. Weiters ist schwarz schwer wieder 'rauszubekommen, es auswachsen lassen ist schlimm! Kauf dir lieber in deinem natürlichen Farbton eine Schaumtönung, geh in ein Friseurbedarf Geschäft, nicht in die üblichen Handelsketten. Dort bekommst du eine umfassende Beratung über die Anwendung usw...