Linux von Windows Laptop wegbekommen?

3 Antworten

Besser wäre es das du das Linux drauf lässt.

Oder willst du allen ernstes ein Gläserner User sein ?

https://www.heise.de/meinung/Microsofts-Recall-laeutet-das-Ende-des-Personal-Computers-ein-9730298.html

Komplette Überwachung, keine Privatphäre mehr , Permanente Erstellung von Screenshots auf deinem PC ,etc. Das alles willst du Microsoft auf deinem Lappi gewähren lassen ?

Bei der Installierten Linux Distribution sind alle solche Funktionen NICHT vorhanden !

Ebenso werden die Ressourcen auf dem Gerät besser veraltet und viele Spiele lassen sich auch besser und schneller damit Zocken als unter MS Windows.Und das Linux drauf ist sogar KOSTENLOS !

Hi,

Windows Bootstick, oder CD rein, Festplatte formatieren. Wenn sie mehrere Partitionen hat (eine Win und eine Linux) diese vorher zu einer Partition zusammenführen.

Windows neu installieren.

Mach eine saubere Neuinstallation, eigentlich normal, wenn man ein fremdes Gerät übernimmt.