Linux Mint installieren?

Update: Ich bin jetzt ein Stück weiter gekommen(glaub ich)

ich habe be booten sofort die Enter Taste gedrückt und tatsächlich wird mir etwas neues angezeigt als Windows :). Ich habe mir die Optionen schon bisschen angsschaut, trotzdem bin ich mir nicht sicher, wie ich weitermachen soll. Hat wer eine Idee?

Update: Geschafft!!! Drei Tage lang habe ich verzweifelt versucht, meinen Laptop wie ein Idiot ein und auszuschalten. Nachdem ich Enter gedrückt habe, kam diese Menü 👆, von dem aus ich F12 ausgewählt habe und danach meinen Stick. Danke für die Hilfe an alle, die mir geantwortet haben!!!!!

1 Antwort

Siehe:

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/thinkpad-t-series-laptops/thinkpad-t480-type-20l5-20l6/solutions/ht500222-recommended-ways-to-enter-bios-boot-menu-thinkpad-thinkcentre-thinkstation

Da wird alles genau beschrieben. Wichtig ist es, die Tasten mehrfach zu drücken. Einfach reicht meist nicht, weil man üblicherweise genau den Moment verpasst, wenn man sie genau hätte drücken müssen.

Privat196
Beitragsersteller

Die Seite kenn ich leider auch schon...und das wiederholte drücken macht mich schon seit stunden verrückt

julihan41  08.05.2023, 14:55
@Privat196

Schon das versucht, das unter "Zum Aufrufen BIOS von Windows 10 und Windows 11" beschrieben wird? Oder das unter "Zusätzliche Schritte"?