Linolplatten?!

4 Antworten

Hallo Luana,

Internetshopadressen hast Du ja schon bekommen.

Kannst auch mal beim Bodenleger/Teppichhändler nachfragen ob die Reste zum Drucken haben.

Oder Eben in einem gut sortiertem Bastelgeschäft auch in manchen Baumärkten gibt es die Linoleumplatten.

Viel Spass

LG

zitro

Schau mal bei Opitec:

ww.opitec.de/opitec-web/articleNumber/505398/kilipl;jsessionid=584B6B8462B0810B1272FDC33A978AF4.tomcat3

oder im guten Bastelladen, da spart man sich die Versandkosten!

Du meinst doch die Linolplatten für Linolschnitt bzw. -druck ??

Vielleicht in der Bodenbelag Abteilung eines Baumarktes !