Rechter Kopfhörer (viel)leiser was tun (Galaxy Buds 1)?

Ebenfalls möchte ich noch sagen, dass ich die Kopfhörer schon gereinigt habe , also daran kann es nicht liegen.

1 Antwort

Waren meine auch, hatte das bei Samsung reklamiert und ein Reinigungsset erhalten, bei dem man die innerste Membran austauschen kann, weil die irgendwann so zu sind, dann man die nicht sauber bekommt.

Clashi264
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank für deine Antwort , aber das kann leider nicht bei mir sein weil dies einst ganz plötzlich passiert ist wo ich Musik gehört habe. Trotzdem vielen Dank!