Linkin Park USA Store Zollgebühren?
Moin,
ich wollte mir aus dem Linkin Park Store ein paar Sachen bestellen. Da das Ganze ja aus den USA kommt ist meine Frage, ob da jemand Erfahrungen hat bezüglich Zoll Gebühren, fallen da welche an und wenn ja wie teuer die sind?
Also hat von euch schon jemand genau da bestellt und weiß ganz sicher, ob da Zoll anfällt oder nicht? Weil bei manchen Shops fällt ja keiner an auch wenn es aus den USA ist.
Weiß einer wie lange der Versand dauert? Hab heute bestellt und hoffe es ist vor Weihnachten da...
Im Shop beim FAQ steht, dass es 1-6 Wochen bei internationalen Bestellungen dauern kann.
2 Antworten
Die Besteuerung über der Freimenge im Einzelnen. Liegt der Warenwert bei 700 Euro, erhebt der Zoll pauschal 13,5 Prozent. Die Mehrwertsteuer in Höhe von 19 Prozent kommt ab 700 Euro Warenwert ebenfalls dazu. Wer seine Waren nicht anmeldet, muss damit rechnen, dass die Ware zeitweise sichergestellt wird.
Ich glaub das waren bei meiner Bestellung da irgendwas um ca 25 Dollar😵🙂
Hatte vor zwei From Zero T-Shirts, und jeweils ein LPU und From Zero hoodie zu bestellen, aber muss preislich nochmal gucken, ich hab eigentlich kein Bock dann nochmal um die 50€ Gebühren drauf zu zahlen, aber mit dem black Friday Sale ist es halt schon verlockend mehr zu bestellen 😂
Nice, From Zero T Shirts hab ich auch 2 bestellt 😆 aber als ich bestellt hatte war der Euro/Dollar Kurs noch besser, der ist jetzt grad wieder schlechter🫠
Ja, echt doof gerade. Hatte auch mal in dem UK Store geguckt aber da ist die Auswahl halt leider echt nicht groß, weil da wären wenigstens die Versandkosten um einiges günstiger…
Es stand es wird erst Ende Bovember versendet 🤯 aber ich schreibe wenn’s da ist😜
Und schon da? Bei mir haben sie angegeben das es zwischen 20.12-24.12 kommen kann
Nö😵🫠 ich hoffe das kommt jetzt bald, aber vielleicht kommt das dann im gleichen Zeitraum wie bei dir und die schicken das in verschiedene Länder immer als so „Sammlung“🙂
Wie hoch waren denn die Kosten deiner Bestellellung? Ich habe gerade mit Versand knapp 200 Dollar im Warenkorb, und will das halt je nach Gebühren eventuell noch etwas reduzieren…