Linkes Auge im Schlaf "eingequetscht" und jetzt sehe ich darauf total unscharf? Geht das wieder weg?

3 Antworten

Ja, das normalisiert sich

Das kenne ich nur zu gut - einschlafen, aufwachen, rausgehen um Sterne zu gucken und auf dem einen Auge sieht man nichts - sollte sich nach ner halben Stunde normalisiert haben, keine Panik also :-)

Das ist mir grade 1 zu 1 genau so passiert. Bin froh, dass ich nicht der einzige bin. Ich habe mir jetzt mal einen Timer gestellt, wie lange das dauert bis es sich wieder normalisiert. Habe online gelesen, dass man sich den Sehnerv regelrecht einquetschen kann und der dann auch erstmal ein bisschen braucht, bis er wieder normal arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung