Techno feiern?

2 Antworten

Also allein privat höre ich das auch nicht so gerne, aber zusammen und wenn sie richtig laut ist, geht das schon klar.

Ich persönlich liebe elektronische Musik, aber auch wenn Techno ebenfalls dazu zählt, höre dir lieber die anderen Bereiche an.

Ich mag Techno nicht besonders, weil es meist nur statische Bässe also nur umz umz umz ohne große Variation, selten einen guten Beat und kaum oder gar keine Melodie beinhaltet.

Es gibt so viele verschiedene andere Arten, von wunderschön harmonisch bis hin zu genialen Beats gepaart mit perfekt dazu passenden Melodien oder Beats mit Sprache für die ich kein passendes Wort finde, die etwas in Richtung Rap gehen und dich durch das hören in einer Art Rausch versetzen, wie in einem Film.