Linke Seite unter den Rippen tut es weh beim Atmen?

2 Antworten

Eingeklemmter Nerv, eien Fraktur, eine Prellung, eine Pleuritis, eine Lungenentzündung.

Da ist sehr viel Spielraum.

Überstrecke Mal deinen Rücken nach hinten, auch wenn es weh tut. Wenn es ein eingeklemmter Nerv ist, sollte der Schmerz kurz danach verschwinden, auch wenn er währenddessen schlimmer wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.

akutes nierenversagen, rippen gebrochen, falsch in der nacht gelegen, oder einfach nur seitenstechen, durch zuschnelle bewegung