Linke oder Rechte Gehirnhälfte?

Hier wäre die Person Right brained. Wenn man davon ausgeht, dass der linke Arm rechts auf dem Bild ist.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bin righbrained, haut hin 50%
Bin leftbrained, haut Njet hin 25%
Bin rightbrained, haut Njet hin 25%
Bin leftbrained, haut hin 0%

2 Antworten

Bin righbrained, haut hin

Wenn ich die Hände zusammenlege, ist der linke Daumen automatisch oben. Andersrum fühlt es sich ganz komisch an.

Deine Theorie stimmt in meinem Fall insofern, als dass ich, was das mathematische Denken betrifft, nicht völlig dämlich, aber jedenfalls vollkommen desinteressiert und ganz bestimmt kein Einstein bin.

Als kreativen Menschen würde ich mich dagegen schon bezeichnen, vor allem was Reden und Schreiben betrifft. Künstlerisch veranlagt bin ich nicht.

Bin weder mathematisch begabt noch kreativ - wo soll ich also mit meinen beiden Daumen hin?

kaschmidty
Beitragsersteller

Kannst ja an deinen Daumen lutschen, mal Rechts mal links