Linke Hetze beenden?

10 Antworten

Seh ich ähnlich. Ich sehe Bedrohungen von links und rechts. Aber während die rechten Akteure aus meiner Sicht offen auffallen und oft entsprechend bekämpft werden können,haben wir durch den Linksruck von Presse und,, bürgerlicher''Gesellschaft das Problem, dass staats-, menschen- und volksfeindliche,, Meinungen' ' des linksfaschistischen Spektrums salonfähig geworden sind und die Diffamierung unseres Staates sowie die Entkräftung unserer Wirtschaft, unseres Militärs und unserer historischen Errungenschaften /Leistungen zu einer Demontage unserer Nation führt.

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied und großes Interesse an jeglicher Politik

earnest  21.04.2020, 11:22

Deutschland liegt ja auch schon in Trümmern.

;-)

Spunk2001  21.04.2020, 11:26
@earnest

Was soll so ein sinnbefreiter Kommentar schon wieder? Du hast anscheinend wirklich nichts zu tun...

earnest  21.04.2020, 11:38
@Spunk2001

Wenn du mit "Einmischung" meinst, dass es ungehörig ist, wenn jemand deine Antwort oder deinen Kommentar kommentiert, dann solltest du noch einmal gründlich nachdenken.

Spunk2001  21.04.2020, 11:40
@earnest

Wenn du nicht verstehst, dass deine Kommentare einfach nur unsachlich Hetze gegen mich darstellen, solltest du gründlich darüber nachdenken.

earnest  21.04.2020, 11:42
@Spunk2001

Billiger Versuch einer Retourkutsche. Du hast ein seltsames Verständnis von "Hetze".

Spunk2001  21.04.2020, 11:46
@earnest

Nein du verstehst es nicht. Das bedeutet, dass du den Wert meiner Aussagen nicht erfassen kannst, nicht dass diese nicht qualitativ hochwertig sind.

"Das diffamieren von Meinungen und die Ausgrenzung anders denkender ist nicht in Gemeinwohl der Gesellschaft"

Also genau das machen ja die Rechten ebenfalls. Wie wäre es, wenn beide Seiten endlich Ruhe geben und endlich mal friedlich sind?

BVBDortmund  21.04.2020, 04:44

Geht es um Rechte? Oder geht es um einen Streit zwischen Rechten und Linken?

Wissen wir nicht.

Und was genau war nochmal das Streitthema?

Wissen wir auch nicht.

Das wird nicht einfach so möglich sein, dazu müsste man in einen sachlichen und vernünftigen Dialog gehen und auch annehmen was die andere Seite zu sagen hat. Da es einen gewaltigen Linksruck in der Gesellschaft gab/gibt ist diese Seite sowieso mehr vertreten und warum sollte man sich um sich um die Minderheit im eigenen Land scheren.

Damit das passiert müsste etwas ganz gewaltiges Passieren das die Linken vielleicht doch in einzelnen Punkten ihre Meinung ändern oder zumindest nachsichtiger in einzelnen Bereichen werden.

Hetze ist Hetze. Da gibt es keinen Grund zwischen links und rechts zu unterscheiden. Es sind beides SOZIALISTEN! Die einen sind Nationalsozialisten, die anderen sind Internationalsozialisten. Im Grunde sind beides dasselbe, der Unterschied besteht nur in der nationalen bzw. internationalen Ausrichtung. Hitler und Göring sowie andere waren vor der Gründung ihrer Partei sehr aktiv in der Sozialistischen Partei. Bei ihnen kam nur die nationale Komponente dazu. Daher gibt es grunsätzlich keinen Unterschied zwischen linker und rechter Hetze, bis auf das politische Vorzeichen.

Indem die Menschen sich nicht mehr nur im Internet zu Wort melden sondern auf der Straße mit jedem einzelnen Menschen.

Irgend wann haben dann die radikalen Meinungen der Linken keinen Platz mehr. Man könnte z.B. mal fragen:

Ist es wirklich sinnvoll, dass man das GESAMTE Geld für Umweltschutz gegen den Klimawandel steckt, wenn man auch Plastik im Meer hat? Wasser viel besser gereinigt werden muss? Man eine sehr schlechte Notstromversorgung in der Wasserversorgung hat? Man Tieren, die Möglichkeit geben will - mittels Autobahnunterführungen - weiter zu wandern? - Aber das gesamte Geld soll ja gegen den Klimawandel eingesetzt werden und wenn jemand was dagegen sagt, schreit Greta HOW DARE YOU und fordert noch mehr Geld.

Oder man spricht einfach mal ganz offen über die Linken, die Menschen bedrohen, ihre Familien verfolgen, weil sie irgend was nicht so formuliert haben, wie sie es gern hätten.

Maurizio04  21.04.2020, 04:47

Oder man spricht einfach mal ganz offen mit Linken, um dann ihre wahren Ziele zu sehen.

zahlenguide  21.04.2020, 04:48
@Maurizio04

es geht ja nicht um irgend welche Linke sondern um Linke, die wegen Kleinigkeiten Menschen verfolgen.