Linie am Bauch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist nach ein paar Wochen oder wenigen Monaten wieder weg, sobald deine Hormone sich wieder einpendeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Die Linie verblasst irgendwann.

Bei mir hat es bei Kind 1 etwa 5-6 Monate gedauert, bis man gar nichts mehr gesehen hat. Kind 2 ist jetzt 3 Monate alt und die Linie wird langsam blasser.

Bei mir ist das wieder verblasst.

War es wirklich nötig die Unterhose plus Binde auch noch zu zeigen?

Kugelflitz  22.08.2024, 09:50

War es wirklich nötig beleidigend zu werden?

Deamonia  22.08.2024, 09:47
War es wirklich nötig die Unterhose plus Binde auch noch zu zeigen?

Wen interessiert das schon? Können wir nicht endlich mal alle bissel entspannter mit sowas umgehen? Meine meine Güte, immer dieses Body Shaming!

Fanny1997
Beitragsersteller
@Deamonia

Danke, sehe ich auch so. Is nur ein Kleidungsstück. Und wen interessiert ne Einlage. Ist doch täglich Brot bei uns Frauen.

Fanny1997
Beitragsersteller

Das hat sich so beim fotografieren ergeben. Weiter höher wären meine Brüste drauf gewesen. Aber ist ja nur ne Unterhose. Man sieht doch nichts

Munga01  22.08.2024, 09:45
@Fanny1997

Es sieht nicht gerade schön aus.

Übrigens kann man Fotos beschneiden.

Fanny1997
Beitragsersteller
@Munga01

Sorry tut mir leid. Wollte keine Diskussion auslösen. Für mich ist das was ganz normales. Hab mir nichts dabei gedacht

Deamonia  22.08.2024, 09:48
@Fanny1997
 Für mich ist das was ganz normales. Hab mir nichts dabei gedacht

Richtig so, behalte diese Einstellung bitte bei!

Meine Geburt ist 15 Wochen her und ich hab die Linie immer noch.

Meine ist vollständig verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Fanny1997
Beitragsersteller

Danke für die Info