Linebacker Workouts?

2 Antworten

Frag ist zwar schon etwas älter aber ok.

Um die 95 kg wären schon gut. Ist halt recht klein für ein lienbacker. Da wirst du bei sxhweren HB und FB probleme haben. Auch blocks zu durchbrechen könnte schwer werden. 40 yard dash 4,7 src wäre schon ziemlich ziemlich gut. Hier eignet sich explosiv training. Z.b. einbeinige kniebeuge oder sprünge. Schau mal auf you tube bei overtimeathletes, der hat zu dem thema gute videos

Lasuad
Beitragsersteller

Bin ein Mädchen weshalb dass mit den 1,70 auf dein Gegner gesehen eigentlich klar gehen sollte.. Danke dir 💚💙

zwischen 85 und 95-100 Kilogramm kommt gut hoch.

ziehe deinen sprint mit kurzen Schritten, und benutze deine Schultern im sprint mit deinen Armen um alles rauszuziehen.
Ich bin mir nicht sicher aber beim 40yd dash waren das doch so um die 4.7sec oder irre ich mich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lasuad
Beitragsersteller

Klingt gut, Danke 👌🏻