Lindt Schokoladen Club

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit über einem Jahr im Lindt-Schokoladenclub,also ich bin sehr zufrieden damit.es sind zum Teil neue Produktionen dabei,ich kann den Club nur weiter emfehlen. Mit freundlichem Gruß Hildegard Berger

Den Club kenne ich nicht, finden den Preis aber schon recht hoch. Ich wohne im Kreis Aachen und habe Lindt im Grunde vor der Haustüre, wenn ich jetzt zur Weihnachtszeit dahin fahre bekomme ich für 3,90 Euro einen 500 g Schokoladensack mit einer Mischung von allem, da finden ich den preis von 25 Euro schon recht hoch, wenn ich rechne wie viel ich für den presi bekommen würde...

fmc83
Beitragsersteller

Hm, ich zieh nach Aachen ;-)

Spaß beiseite: Sind das dann Bruchstücke oder ganz normale Ware? Für den Preis würd' ich da schon zuschlagen.

Eine Kleinigkeit könnte aber diesen Club-Preis in die Höhe treiben: da sind anscheinend auch Trüffel etc. mit drin. Gibts das auch in Deinem Schokoladen-Sack?

Am besten meldeste dich auch direkt bei den Weight-Watchers an.

Man überleg doch mal: Schoki für 25 Euronen.... wer soll das alles futtern?

fmc83
Beitragsersteller

Naja, ich treibe sehr viel Sport von dem her würde das schon reinpassen bei mir ;-)

Lindt kostet im Handel auch deutlich mehr als 1 Euro...

Bause2404  12.11.2010, 08:55
@fmc83

Jep, die Linds sind ne Apotheke. Adel verpflichtet

Schoki ist aber nur interessant wenn keine da ist. Du kaufst ab und an ein Täfelchen, Pralinchen, Trüffel,... und verspeist es mit Genuss.

Wenn du jetzt jeden Monat einen Sack voll Schoko bekommst, wird´s erstens uninteressant und zweitens hast du spätestens nach dem dritten Monat überhaupt keine Lust mehr auf Schoki... vielmehr lechzt es dich nach Weingummi und Lakritze. Dann kannst du noch ein Abo bei Haribo abschliessen. Oder du versorgst die ganze Umgebung mit Schokolade. Familie, Freunde, Arbeitskollegen sind dankbare Abnehmer. Dann hast du aber nichts gespart.

fmc83
Beitragsersteller
@Bause2404

Ich seh schon: wahrscheinlich würde ich mich damit auf längere Zeit ins Schlaraffenland begeben. Mit Lindt-, Haribo und Pringles-Abo ;-)

Andererseits würde meine Beliebtheit bei Nichten, Neffen und Kollegen eventuell rapide ansteigen...

Deshalb bleibe ich weiterhin unentschlossen und würde mich immer noch über Erfahrungsberichte freuen ;-)

Ich bin auch schon länger dabei und muss sagen, es lohnt sich immer wieder, da die Sachen im Einzelkauf wesentlich teurer wären. Zudem hat man die Chance immer die neuesten Produkte zu bekommen. Wer nun aber Angst hat, dass er Dinge essen muss, die er nicht mag, ... die kann ich beruhigen. Wofür hat man Freunde und Bekannte, Familie, Kollegen? Da ist sicher mal jemand dabei, der Geburtstag oder ein Jubiläum hat. Warum nicht einfach verschenken? Ich finds klasse und es kommt immer gut an, wenn man eine edle Schokolade verschenkt ;-) Nur Mut!!!

Ich habe das Abonnement vom Schokoladenclub wieder abbestellt, zum einen weil man bei den zugestellten Paketen keine Auswahl treffen kann, zu anderen gibt es in den Verkaufsgeschäften (Kaufland, Netto etc.) stets gute Aktionen, wobei man hier die Auswahl treffen kann.