Erfahrungen mit World of Sweets?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, World of Sweets ist ein riesiger, absolut seriöser Süßwarenspezialist im Internet. Einer der größten Anbieter für Lakritz. Mehr als 2.000 Artikel gibt es im Online-Shop. Auch viele internationale Süßigkeiten und Knabberartikel. Entsprechend viele Lieferanten hat World of Sweets. Sechs Zahlungsarten bietet World of Sweets an:

  1. PayPal (Online Zahlungsservice),
  2. Vorkasse,
  3. Nachnahme mit 9,90 Euro DHL-Nachnahme-Gebühren,
  4. Kreditkarte,
  5. Lastschrift und
  6. Rechnung.

Ab der dritten Bestellung können Privatkunden auf Rechnung bestellen, Firmenkunden schon ab der 1. Bestellung. Viel Spaß beim Stöbern im Online-Shop http://www.worldofsweets.de

Ich habe vor einiger Zeit bei World of Sweets bestellt und erhielt meine Ware relativ schnell. Allerdings bin ich von der Art der Verpackung enttäuscht. Die Gummischnüre waren in einem handelsüblichen Obst- und Gemüsebeutel von der Rolle, wie man ihn bei Supermärkten in der Gemüseabteilung findet, verpackt und guckten da sogar noch raus.

Auch die Versandkosten von fast 5€ finde ich ziemlich teuer.