Limot Typ SP 33/40 FD Badlüfter brummt wie reparieren selber vielleicht Video Gruß jana

1 Antwort

Es kann sein, dass der Motor nicht mehr funktioniert, oder das die Srromverbindung nicht mehr richtig angeschlossen ist. Gründe gibt es viele. Ich würde dir raten, dass du mal den Lüfter ausbaust und alle Kabelverbindungen checkst. Dann kannst du auch mal schauen ob zwischen Motorwelle und Propeller so viele Haare sind, dass er stark gebremst wird. Wenn nichts hilft, dann brauchst du einen neuen Motor (offensichtlich :) ). Du kannst auch in den Baumarkt gehen, die helfen eigentlich immer gern bei der Fehlersuche!