Limitierte Cola Dosen bald was wert?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Wie alt willst du den werden, das du das noch erleben willst ?

NICHT in 10 Jahren, auch NICHT in 50 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Margita1881  23.02.2023, 08:24

...und auch nicht in 100 Jahren

und sind sie mehr wert wenn sie Originalverschlossen sind?

Spezifisch DARAUF bezogen: Ja, prinzipiell sind Produkte für Sammler immer mehr wert, wenn sie noch originalverschlossen sind.

Sind die in so 10 Jahren was wert

Hm... Es sind unter dem Strich halt einfach Coladosen mit einem Marvel-Aufdruck. Die sind vielleicht limitiert, aber das dürfte mehr auf die VerkaufsZEIT zutreffen, nicht auf die produzierte Menge resp. die VerkaufsEINHEITEN. Insofern kannst du davon ausgehen, dass es davon so viele geben wird, dass da keine Wertsteigerung daraus resultiert.

Würde Coca Cola hier Werbung für eine Dose machen, die man weltweit nur 10'000 mal kaufen kann, dann sähe das vieleicht etwas anders aus - die könntest du dann aber kaum einfach so im Kaufhaus erstehen.

Scheint ein Vabanque-Spiel zu sein.

Wenn man sich mal bei Ebay umsieht bekommt diverse Gläser, Flaschen und Dosen für 5€ bis 20€. Fehlprägungen gehen besser weg - die Frage ist nur wer 20.000 € für so etwas ausgibt...