Jeden tag 2 Dosen cola?

7 Antworten

bin 43. saufe selber zuviel von dem zeug. (manchmal auch 3 liter am tag).
ungesund ja.

aber ich habe jetzt nicht das gefühl, das ich davon sterben muss. zumindest nicht jetzt sofort. und irgend ein laster muss man ja haben😁

den einzigen negativ effekt, den ich bei mir festgestellt, das mein körper das koffeein und den zucker braucht.

ohne diese wirkung komme ich nicht in gang, und fühle mich den ganzen tag müde

Sterben muss man sowieso. Vielleicht geht es dadurch schneller. Du könntest ja eine Langzeitstudie beginnen. Wenn du bis zu deinem Lebensende jeden Tag zwei Dosen trinkst, wird es wahrscheinlich ein Mitgrund sein (Außer du stirbst eines nicht natürlichen Todes). Für das Krafttraining kenne ich mich jetzt nicht so aus, würde aber mal stark vermuten, dass es bessere Optionen gibt.

Ich hoffe ich konnte eine helfende Hand sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Aber zuviel Zucker ist auch nicht gut. Trink mehr Wasser.

Zunehmen wirst du. Ob es gesund oder ungesund ist kannst du dir sicherlich selber beantworten.

Sterben wirst du nicht so schnell davon, nein.

Du wirst davon nur Fett. Und wenn du jetzt mit Massephase kommst heißt das nicht, dass du dir irgendwelche ungesunde Schei*e reinballerst, was sogar für den Muskelaufbau kontraproduktiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung