Limit Flüssigkeiten im Handgepäck?

3 Antworten

10 x 100 ml maximal :) 8 x 100 und 2 x 200ml ist nicht möglich. Auch keine 20 x 50ml Behälter.

Desinfektionsmittel ist gar kein Thema

gfntom  25.12.2021, 17:45
Auch keine 20 x 50ml Behälter.

Falsch. Es gibt keine Beschränkung auf maximal 10 Behälter.

Repwf  25.12.2021, 17:34

20 x 50ml ist meines Wissens nach erlauben wenn es in die 1l zipptüte passen würde

Jlxrt
Beitragsersteller
@Repwf

Das wäre eben auch meine Frage, auch wenn ich bezweifle dass ich 20 verschiedene Behälter einpacke. Aber ich habe halt auch sehr kleine Produkte dabei die als Flüssigkeiten gelten (Lippenbalsam, Kajal,..)

Repwf  25.12.2021, 17:40
@Jlxrt

Ich hab dir da mal einen link eingestellt

Jlxrt
Beitragsersteller
@Repwf

Habs gesehen, vielen dank :)

Insgesamt max 1l — das wird aber durch die einzelnen „Tuben“ eh nicht in den Beutel passen.
Desinfekt zählt nicht als Alkohol