Lilium - Elfen Lied Noten Piano

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=BcoxQdxPVWA

kannst dir hier mal die anleitung anschauen, die is wirklich super easy. hab mir von der anleitung die töne abgeschrieben (in noten und buchstaben) und du siehst ja welche töne man drücken muss. ist also für den anfang gar nicht mal schlecht, zumindest meiner meinung nach^^

später kannst du dann ja noch auf andere videos umsteigen oder dir ein paar einfache noten suchen und versuchen danach zu spielen (notfalls auch in buchstaben umschreiben, wenns damit besser klappt^^)

viel erfolg,
kumpel

bibiweilando
Beitragsersteller

diese Version ist für mich ja leciht. Ich weiß auch wie die geht. Nur ich scheiter immer bei dem Versuch die besser(schwerere) Version zu spielen. Sonst aber danke..habe dieses Video auch shcon mal gesehen..

SgtKumpel  07.05.2012, 22:01
@bibiweilando

ich weiß ja nicht, wie gut du im klavierspielen bist^^

schau mal auf youtube vielleicht findest du ein paar fortgeschrittenen tutorials oder sowas in der art. ansonsten hilft wohl nur üben^^

bibiweilando
Beitragsersteller
@SgtKumpel

dankeschön. Ich habe jetzt eines gefunden welches mir hilft.