Möchte Elfenlied Spieluhr (lilium) kaufen - sollte ich mir diese hier holen?

hier :) - (Anime, Webseite, Manga) und der Preis. - (Anime, Webseite, Manga)

1 Antwort

Nie bei Aliexpress bestellen,egal wie teuer oder billig es ist.
Der Bestellvorgang ist zu aufwendig und nachher landet das Teil beim Zoll,worauf du nochmehr zahlen musst,wenn nicht mehr als der originale Preis,wenn du Pech hast.
Also such lieber auf Amazon, Ebay oder vielleicht gibt es die auch auf deutschen,vertrauenswürdigen Seiten.