Ansatz Graustich rausbekommen?

1 Antwort

Der Graustich wird sich nach einigen Wäschen herausgewaschen haben.

Du kannst ein Tiefenreinigungsshampoo, z. B. von Balea nehmen und eine Feuchtigkeitskur danach schön einwirken lassen.

Damit ist der Graustich verschwunden.

Falls nicht, kannst Du mit einer Tönung Stufe 1 in beige dagegen arbeiten.

Gutes Gelingen.

verreisterNutzer  02.03.2023, 12:21

wie wäre hell blond geht das auch meine Haare sind über all hell weiß bis wenig blond

DianaValesko  02.03.2023, 12:25
@verreisterNutzer

Du musst dann mit der Komplementärfarbe arbeiten

Aber sehr freundlich bist du nicht von danke hast du wohl noch nichts gehört.

Alles Gute für dich

verreisterNutzer  01.03.2023, 22:37

Ich würde gerne eine haar Farbe mit der Farbe

helles asch blond nehmen geht das auch wenn das grau raus ist ?

DianaValesko  01.03.2023, 22:39
@verreisterNutzer

nein, Aschblond ist wieder mit Grauanteil, es muss etwas goldenes im Anteil haben.

Wasch doch erst mal die Haare mit Tiefenreinigungsshampoo, sie sehen schon sehr strapaziert aus.