Dunkle Haare dunkel lila färben ohne blondieren?

2 Antworten

Diesen Farbton wirst du wahrscheinlich nur als Tönung bekommen, als Farbe glaube ich kaum.

Auch wird ohne Blondierung nur ein zarter Schimmer sein, kommt auf die Tönung an die du verwendest. Auf blondierten Haaren ist der Farbton leuchtender und die Tönung hält etwas länger.

Also wenn du helles braun hast dann musst du nicht blondieren nur wenn du so dunkel braun/schwarz braune haare hast

Joventura
Beitragsersteller

Ja also so diesel normale braun was fast alle haben...ist so mittelbraun aktuell wegen der sonne

Nichtnoetig  04.09.2024, 23:09
@Joventura

Ich kenne kein normales braun🫠😅ich kenne nur dieses schwarbraun und halt meine fast dunkel blonden haare😅

Joventura
Beitragsersteller
@Nichtnoetig

habs heute gemacht, ist irgendwie eher rötlich als lila geworden aber man sieht es ganz gut :)