Graue Haare mit Silbershampoo?

2 Antworten

Vergiss es, funktioniert nicht. Silbershampoo enthält lila Pigmente, die einen Gelbstich bei grauen oder weißen Haaren neutralisieren sollen. Aber nicht mal das klappt richtig.

Wenn du graue Haare ausprobieren willst, nimm sowas: https://de.kryolan.com/produkt/color-spray#D39

Das ist völlig unschädlich, es legt sich nur oberflächlich auf die Haare und man kann es wieder auswaschen.

Lila Haare bekommst du von Silbershampoo nur, wenn du es zu lange drauf lässt. Das wäscht sich aber schnell wieder raus.

Ansonsten entfernt Silbershampoo lediglich den Gelbstich aus grauem oder blondiertem Haar.

Grau gefärbt bekommst du deine Haare damit nicht.