Lila Haare - wie finden das Jungs?

14 Antworten

Die Farbe ist echt schön,wenn sie dir gefällt gefällt sie den Jungs bestimmt auch

Diamon98
Beitragsersteller

Oke danke :)

Du kannst das nicht Pauschal sagen, den einen gefällts den anderen eben nicht, jeder hat einen anderen Geschmack.

Jungs die auf ausgefallenen Sachen stehen, werden das sicher toll finden und die die eher auf die standarts und auf das natürliche stehen dann warscheinlich eher weniger.

Aber ist doch auch egal, wenn es dir gefällt ist doch alles gut, dann strahlst du das auch aus und kommst gut rüber :)

Ich persönlich finde es schön :)

Liebe grüße Luna

Diamon98
Beitragsersteller

Oke danke :) Und eigentlich seh ich garnicht so ausgefallen aus, meine Haare sind halt lila, aber onst bin ich voll durchschnitt... (Klamotten undso) :D

Luna1095  14.09.2012, 16:18
@Diamon98

Na dann ergänst sich das doch :D

Und wenn, wenn du auffallen willst wäre das ja auch deine sache und in ordnung :)

Ich hatte auch schon die haare bis zu hälfte (bissl mehr) also eigentlich fast ganz .. in so einem krassen Lilla rot mix, der aber richtig auffallend war..

und damit bin ich immer gut angekommen, die Kinder in meiner Nachbarschaft fingen sogar an mich nachzumachen und liesen sich lila strähnen machen :D

Liebe grüße Luna

Also die Mädls finden das bestimmt alle toll (-: ich auch (-: Ist bestimmt Geschmackssache, kann dir aber egal sein. Wenns dir gefällt reicht das zu !

Diamon98
Beitragsersteller

Oke danke :)

Unterschiedlich. Aber ich bin mir sicher, dass einige das witzig finden. Es ist auch ein Thema, wie Jungs dich ansprechen können.

Diamon98
Beitragsersteller

Hä wie mit dem Ansprechen? :) andert die haarfarbe was daran? ich bin ja immernoch der selbe mensch ;)

Senner  14.09.2012, 15:43
@Diamon98

Naja, zumindestens fällst du auf. Das Äuserre ist immer das erste auf was geachtet wird, vorralem bei Jungs.

:D guck mich an ;)

solange du dich was traust, selbstbewusst rüber kommst und dazu stehst, was du tust, wird es viele geben, die dich gut finden das einzige, auf das du achten musst, ist, dass es gepflegt aussieht und glänzt

möchstest du mir sagen, welche augenfarbe du hast? (zwecks typberatung sollte man augenfarbe kennen)

Diamon98
Beitragsersteller

Oke :) ich hab blau-grau-grüne augen, kommt ausf licht an^^

Nomimaus  14.09.2012, 22:04
@Diamon98

:D genau wie ich ^^ dann wird dir lila total gut stehn ;) versprochen