Komischer brauner Fleck auf meinem Finger?

2 Antworten

Du solltest ihn beobachten wenn er größer und/oder dunkler wird dann solltest du es einen arzt zeigen den es kömnte ein krebs tumor sein hatte selbst einen musste operiert werden keine sorge kann auch einfach ein normaler leberfleck sein oder kugelschreiber der nicht weg gehen wollte versuch deine hände nochmal gründlich zu waschen wenn er nicht weg geht beobachte ihn

Atinchen  28.02.2021, 21:10

Jetzt rede doch nicht gleich von Krebs! Das kann alles mögliche andere auch sein.

Teyhey442  28.02.2021, 22:00
@Atinchen

Ja aber man sollte immer mit dem schlimmsten ausgehen meine großmutter hatte so einen fleck am ende war es krebs und sie ist gestorben(sie war 34)ich war noch nicht mal auf der welt und wie gesagt ich hatte auch so einen und der arzt hat gesagt es sei krebs nur er hat sich zum glück noch nicht ausgebreitet und hat ihn raus operiert.Wenn er sich untersuchen lässt wäre es einfach besser kann doch nichts passiern.Besser er untersucht ihn und es ist nichts als er untersucht ihn nicht und es ist was👍

Atinchen  28.02.2021, 22:06
@Teyhey442

Natürlich kann er zum Arzt, sollte sich etwas verändern. Und nur, weil es bei der Oma Krebs war, muss es das nicht beim FS sein. Es ist klar abgegrenzt, das ist gut. Erstmal ein paar Tage beobachten, nicht gleich Alarm machen.

Teyhey442  28.02.2021, 22:11
@Atinchen

Ja ich hab ja auch gesagt das es nur ein leberfleck seien könnte aber du hast recht vielleicht war ich zu voreilig.Wir einigen uns einfach darauf das er abwarten sollte wenn es größer wird sollte er zum arzt gehen.

Burli123
Beitragsersteller
@Teyhey442

Ihr macht mir Angst.😳 Könnte es nicht auch von einer Quetschung sein,nur das es halt statt blau halt braun ist?

Burli123
Beitragsersteller
@Burli123

Ich war holzschneiden vor 3 Tage. Kann mich aber nicht erinnern mich irgendwo verletzt zu haben.

Das könnte ein Leberfleck sein. Der kann auch ganz plötzlich kommen und größer werden. Ich hatte das auch, wenn es nicht weht tut, ist es nicht schlimm