Lil Peep Tattoos?

7 Antworten

Das wird dann nichts mit einem Job... Gesichtstattoos sind das eine, damit wird es schon schwer. Aber dann so ein krakelkram, der absolut unprofessionell ist (je nachdem wie professionell mach tattoos im Gesicht überhaupt nennen will...) verschlechtern deine Chancen auf so gut wie 0%

VincentBushrey
Beitragsersteller

Ich werd eh niemals nen vernünftigen job bekommen wegen meiner persönlichkeit und vorstrafen

Dominic1213  18.09.2020, 10:56
@VincentBushrey

Dann versuch gar nicht mehr was zu ändern! Hau dir gleich das ganze Gesicht vollmit Tattoos, schule abbrechen und das wars, fang gleich an zu rappen!

Schlechte Idee, wird kake.

Spar das Geld, gehe zum Profi tätowier

Sei es dir selbst wert, du wirst es dir irgendwann danken.

Das garantiere ich dir.

Na, wenn du das nicht in einigen Jahren bereuen wirst, wenn du dich selber Tattoowierst 😅

VincentBushrey
Beitragsersteller

Ich glaube nicht

verreisterNutzer  29.11.2019, 23:13
@VincentBushrey

Das haben schon Teenies gesagt wo das Ar...Geweih im Trend war und heute rennen diese alle zur Lasertherapie 🤣

VincentBushrey
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja aber mein leben ist eh schon verkorkst. Ich werd eh niemals nen vernünftigen job annehmen

verreisterNutzer  29.11.2019, 23:16
@VincentBushrey

Sag niemals nie, es kann sich alles im Leben noch ändern. In der Pupertät sieht man sowieso vieles negativ. Eigene Erfahrung.

VincentBushrey
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich bin aber einfach mega verpeilt und krieg nix hin. Jeder hält mich für dumm... niemand würde mich freiwillig einstellen wollen weil er davon ausgeht dass ich eh niemals komme

VincentBushrey
Beitragsersteller

Ich hab eh ne broke personality

Ich finde die Idee mega🙂 hab mir auch eine Maschine gekauft und die Art von lil peep mag ich extrem es sieht nicht so perfekt aus das gefällt mir mega ich hab schon viele tattoos am Körper von Profi stechen lassen aber ich wollte mein Face auch ein bisschen und alle sagen NEIN🤷🏼‍♀️ich hab noch kein gefunden der das macht deswegen hab ich mir jetzt selber eine gekauft ein freund von mir macht das schon extrem lange und der ist sogar gut er hat sich alles selbst beigebracht 🤷🏼‍♀️also warum nicht 😉

Ich glaube den Lip Peep Stil (von Stil kann man da eigentlich nicht sprechen) findet man nur dann schön wenn man höchstgradig bekifft ist.

VincentBushrey
Beitragsersteller

Das trifft auf mich zu

Highguuurl  17.04.2020, 16:39

Da irrst du dich :)

Highguuurl  17.04.2020, 17:47
@Shinymagnayen

Eigentlich nicht ganz. Er hatte viele einfache Tattoos allerdings war das nicht nur Gekritzel. Könntest du ein paar Beispiel Tattoos nennen welche du mit Gekritzel meinst?

Highguuurl  17.04.2020, 23:56
@Shinymagnayen

Nunja wahllos platziert stimmt xD ist allerdings bei vielen leuten so. Und manche von seinen Tattoos waren garnicht soo kritzelartig (z.B. das Spinnennetz am arm)