warum sieht keiner so aus wie lil peep?

3 Antworten

Also in meiner Stadt sind schon ein paar die ihm ähnlich sehen...

Aber ich denke der Grund warum es nicht viele gibt die einen ähnlichen stil haben ist dass sein stil anders ist. Manche Menschen trauen sich vielleicht nicht so rumzulaufen oder finden den Style nicht schön. Oder die Eltern erlauben nicht dass sie so rumlaufen.

Zu den Tattoos: Ja, sie sind speziell. Aber ich finde sie sehr schön. Ist halt Geschmacksache, aber ich finde es echt nervig wenn alle die es nich schön finden direkt immer rummotzen ohne nh Ahnung zu haben. I mean es ist ja die sache von einem selber wenn man sich tätowieren will und da haben andere halt nichts mitzutun 🤷🏼‍♀️

Ich finde es traurig dass Menschen 2019 Tattoos nicht tolerieren können.

Auch der Kommentar “Sche*ß aufs Image, ich nehm Leute mit Kriegsbemalung nicht für voll.”

Aha, sind Menschen mit Tattoos als weniger wert für dich? Oh man. Nur weil eine person tattoos hat heißt es doch nicht dass sie ein schlechter Mensch ist. Ein wenig mehr Toleranz bitte. Du bist dir ja keine stechen.

Mein Freund überrascht mich immer wieder, er erinnert mich an den jüngeren Peep. Wie er aufgewachsen ist, das Ding mit seinen Eltern und Umfeld. Die gleichen tollen dunkel blonden längeren Haare und Gesichtszüge. Sogar sein Style ist schon sehr ähnlich, peep trug früher eher billigere Schuhe, einfach Bunt und ausgefallen und schwarz, im Keller meines Freundes fand ich ebenfalls solche Schuhe, Black boots sehen Göttlich bei ihm aus. Er ist auch eher skinny und groß und ich liebe es...

Etwas erschreckend finde ich diese Parallelen jedoch schon.

Valentino148  21.12.2022, 17:30

Jedoch sollte man seinen stil auch nicht kopieren als respekt zu peep er wollte auch nie kopiert werden

Er ist halt einzigartig.